Bücher für die Prüfungsvorbereitung

Die besten Heilpraktikerbücher sind die, welche dich optimal beim Lernen voranbringen. Meine Heilpraktikerbücher in Skriptform bieten dir den roten Faden zum Lernen auf die Prüfung. Die Inhalte sind auf prüfungsrelevante Themen für die Heilpraktikerprüfung ausgerichtet und können dir schon während der gesamten Heilpraktikerausbildung das Lernen erleichtern.

Regelmäßige Aktualisierungen werden auch nach dem Skriptkauf in einem internen Bereich kostenfrei zur Verfügung gestellt. So kannst du dich ganz aufs Lernen konzentrieren und bleibst bis zur Prüfung immer auf dem Laufenden.

Die Skripte gibt es als bundesweites Skript für alle Heilpraktikeranwärter in Deutschland, sowie als Spezialversionen für die Heilpraktikerprüfungen in Heilbronn, Karlsruhe, Stuttgart und Tübingen

Für die Heilpraktikeranwärter für Psychotherapie (HPP) gibt es außerdem das Prüfungsvorbereitungsskript Fit für die HPP-Prüfung.

Weitere Informationen zu den Heilpraktikerbüchern finden Sie auf meiner Seite Fit für die Heilpraktikerprüfung.